Robert Mühlböck

 

ATC - Gründer
Headcoach

Organisation

 


Robert ist der Gründer des Projekts AUSTRIAN TOP CAMP.

Er ist Sportwissenschafter und Sportpädagoge, ehemaliger Sportdirektor OÖFV, Gründer TikiTaka Fußballakademie und UEFA A-Lizenz-Trainer.

 

 

"Unser Team besteht aus ausgebildeten Kindertrainern, Sportpädagogen sowie Sportwissenschafter.

Denn es ist uns besonders wichtig, dass Fußballspielen auf einer kompetenten und vertrauensvollen Basis gelernt wird."

robert.muelboeck.gmail.com



Julian Gadermayr

 

Geschäftsführer Sport
Ablaufplanung

Sports & Football Coach

 


Julian ist bereits seit 7 Jahren Mitglied im Austrian Top Camp Team. Als Sportpädagoge, Lizenzierter Jugendtrainer und noch aktiver Kicker bringt er trotz seiner jungen Jahren das nötige Know-How mit.

 

"Für mich soll das Fußballtraining mit Spaß, fernab von Leistungsdruck stattfinden.  Die Kinder sollen sich in unseren Trainings wohl fühlen und die positiven Seiten des Mannschaftssports kennen lernen.

Mit diesem Ansatz möchte ich die Kinder ganzheitlich fördern und ihnen  wertvolle Tipps für ihre weitere Karriere geben."

 

julian.gadermayr@gmail.com

+43 681 20 30 66 94


 
Philipp Gadermayr

 

Organisation

Social Media

Football Coach

 

 

Philipp ist seit mehreren Jahren Mitglied im Austrian Top Camp Team. Er ist aktiver Spieler, Kinder- und Jugentrainer und derzeitiger Jugendleiter der Union Dorf an der Pram (BW, OÖ) Philipp ist unser Organisationstalent, der die Herausforderung einer professionellen Jugendarbeit auf Vereinsbasis kennt und seine Erfahrung somit Bestens in das ATC-Team einbringen kann.

 

ph.gadermayr@gmail.com



Kontakt

GoSport GmbH

Dorf 58, 4751 Dorf an der Pram

MAIL: office@austriantopcamp.at

TEL: +43 681 / 20 30 66 94